Liquids als Alternative

Liquids statt Tabak – das Krebsrisiko senken

Wer sich bewusst für eine gesündere Lebensweise entscheidet, kann das Rauchen von Tabak mit dem Dampfen von Liquid ersetzen. Die Wirkung der aromatischen Zusätze ist allein schon durch den Wegfall der Terpentine, die durch die Verbrennung von Tabak beim Rauchen entstehen, eine gesündere Alternative. Selbst wenn man anfangs noch mit einem Liquid dampft, das Nikotin enthält, oder wenn man seine Liquids so mischt, dass die Menge Nikotin langsam gesenkt wird, dann hat man schon etwas mehr für seine Gesundheit getan. Das Dampfen von E-Zigaretten kann man gezielt zur Entwöhnung vom Nikotin einsetzen und sich nach und nach gesündere Genüsse zuführen. Die reiche Auswahl an Zusätzen macht es sehr leicht, sich für ein anderes Genussmittel zu entscheiden. Warum nicht einfach dampfen und nicht mehr rauchen in den Pausen?

Viel Genuss und kein Gesundheitsschaden mit Aromen zum Dampfen

Wer sich für die Aromen zum Dampfen entscheidet, kann viel Genuss und kein Gesundheitsrisiko gegen das Rauchen eintauschen. Das kann sich positiv auf ein bestehendes Krebsrisiko auswirken. Wer die erbliche Veranlagung zu Krebserkrankungen in der Familie hat, sollte auf Rauchen und andere gesundheitliche Risikofaktoren ganz verzichten. Aber auch wer schon jahrelang geraucht hat, ist in der Gefahr an Krebs zu erkranken. Dann sollte man schnell reagieren und sich von der ungesunden Angewohnheit trennen. Mit den E-Zigaretten kann man eine langsame Entwöhnung vom Nikotin einfach umsetzen. Die Mischung bei Liquids macht es möglich, dass man sich selbst seine Dosis bestimmen kann und diese einfach sukzessive ersetzt mit nikotinfreien Alternativen:
https://www.meisterfids-paff.de/liquid

So kommt man aus der Nikotinsucht heraus und kann sich wieder auf seine gesunden Lebensziele konzentrieren. Wer das Risiko der Krebserkrankung minimiert, hat schon alles getan um sein Leben lange beschwerdefrei und gesund zu führen. Der Genuss der E-Zigarette ist dabei keine Gefahr, denn die Wahl der Zusätze bleibt dem Verbraucher überlassen, er hat die freie Wahl, welche Zusätze er in die E-Zigarette füllt.

Leckere Aromen und kein Risiko

Die leckeren Aromen können für den Kunden kein Risiko darstellen, selbst wenn man aus Gewohnheit und nach seinen Vorlieben das Aroma mit Tabaknote wählt. Die Aromen können alle ohne Nikotin ausgesucht werden und sorgen so für den gesunden Genuss ohne Reue. Es gibt eine große Auswahl an Equipment, mehr dazu. Man braucht das Nikotin eigentlich nicht um seinen Bedarf nach einer entspannenden Pause mit einem aromatischen Kick zu verbringen. Die Aromen bieten Vielfalt und Abwechslung an, damit man immer wieder die Auswahl an geschmackvollen Dampferlebnissen hat. Die Entscheidung gegen das Rauchen muss also nicht zu einem schwer erträglichen Verlust werden, man ersetzt ganz einfach langsam die gewohnten Zigaretten gegen die Nutzung der E-Zigarette. Mit der bewussten Dosierung des Nikotins in immer kleiner werdenden Mengen ist auch die körperliche Reaktion geringer als bei einem sofortigen Verzicht auf Nikotin.

Weiteres zu Verdampfern folgend:

Der Verdampfer Markt