Biergartenstühle Gastronomie

Diese Dinge dürfen im Biergarten nicht fehlen

Der Sommer beginnt und die Abende werden länger und wärmer. Da möchte man den Tag doch am liebsten Draußen mit einem kühlen Bier ausklingen lassen. Was gibt es da Schöneres, als die Biergarten Atmosphäre direkt zu einem nach Hause zu holen? Wir haben die Besten Tipps für den Biergarten im Eigenheim zusammengefasst.

Der richtige Standort

Die Grundlage für einen eigenen Biergarten ist ein geeigneter Standort, die passenden Möbel und ein bisschen Deko darf auch nicht fehlen. Man sollte also besonders darauf achten, dass die Stelle auch am Abend genug Sonne abbekommt. Falls man lieber im Schatten sitzen möchte, kann man auch immer noch einen Sonnenschirm aufstellen. Als Untergrund eignen sich Kies, Holz oder eine Terrasse.

Passende Möbel

Eine einfache Biergarnitur ist hier schon ein günstiges Möbelstück, das sich sehr gut für einen Biergarten eignet. Für diese Garnituren gibt es auch passende Polster und Tischdecken im Set, wodurch das ganze etwas bequemer wird. Hier kann man sich aber auch für Mobiliar entscheiden, das man auch aus den echten Biergärten kennt. Die Biergartenstühle Gastronomie haben meistens auch eine richtige Lehne und somit kann man auch längere Zeit gemütlich auf ihnen sitzen.

Biergartenstühle Gastronomie

Deko für das Feeling

Ein guter Biergarten steht und fällt mit der richtigen Dekoration. Passend zu den Polstern der Biergarnitur kann man blau-weiße Fähnchen aufhängen. Auch Lichterketten oder nagenehme indirekte Beleuchtung sind grade abends sehr sinnvoll. Das absolute Highlight, falls es doch mal kälter wird, ist ein Wärmestrahler. Hier kann man aber auch au einen kleinen Ofen zurückgreifen und diesen mit Holz befeuern.

 

Bildnachweis:

Pixabay